Andenopal rosa Armband 6mm (16.8cm)

Ausverkauft

Edelsteinarmband aus Andenopal rosa 6mm

Armumfang ca. 16.8 cm

Auf einem Gummifaden aufgezogen

Wirkung: 

Körper: verbessert die Funktionen der Enzyme; beruhigt die Mastzellen und senkt die Neigung des Immunsystems zu Autoimmunerkrankungen; reduziert allergische Reaktionen

Seelisch: löst Angstzustände, Angstblockaden, unbegründete Ängste, innere Unruhe, Unsicherheit, Denkblockaden und Prüfungsangst; Hemmungen, übertriebene Schamgefühle, Schüchternheit und Symptome wie erröten, Schwitzen oder Zittern können besser abgebaut werden

Edelsteine sind ein Naturprodukt, weshalb es zu kleinen Farbunterschieden kommen kann. Die Abbildung kann daher leicht vom gelieferten Artikel abweichen.  

25,00 CHF
Please select variants first

Information

Ist der Artikel ausverkauft, benötigst Du ihn in einer anderen Grösse oder möchtest du ein anderes Zwischenteil? Nimm mit mir Kontakt auf und ich fertige dir das Edelsteinarmband nach Deinen Wünschen an.