Diopsid Armband 4mm (16.5cm)

Edelsteinarmband aus Diopsid 4mm

Grösse: ca. 16.5 cm

Auf einem Gummifaden aufgezogen

Wirkung:

Körper: bessert körperliche Erschöpfung; stärkt Leberfunktionen; regt Herz und Nieren an; stärkt Muskulatur und Nerven; erhöht Reaktionsbereitschaft

Seelisch: bessert Apathie und depressive Verstimmungen; hilft beim Abschalten von Problemen; fördert die Erholung; wird bei emotionaler Unausgeglichenheit und Stimmungsschwankungen angewendet; hilft nach seelischen Schmerzen und Verletzungen zu verzeihen

Edelsteine sind ein Naturprodukt, weshalb es zu kleinen Farbunterschieden kommen kann. Die Abbildung kann daher leicht vom gelieferten Artikel abweichen.  

30,00 CHF

Information

Ist der Artikel ausverkauft, benötigst Du ihn in einer anderen Grösse oder möchtest du ein anderes Zwischenteil? Nimm mit mir Kontakt auf und ich fertige dir das Edelsteinarmband nach Deinen Wünschen an.