Magnesit mit Gold-Elementen (16cm)

Edelsteinarmband aus Magnesit 4mm in Kombination mit Gold-Elementen

Grösse: ca. 16 cm

Auf einem Gummifaden aufgezogen

Wirkung Magnesit:

Körper: fördert Magnesiumstoffwechsel; wirkt krampflösend bei Migräne, Kopfschmerzen Koliken und bei Geburten; lindert Wadenkrämpfe; vermindert Thrombosebildung; aktiviert den Fettstoffwechsel

Seelisch: verbessert die Konzentration; geeignet für gereizte und heftig reagierende Menschen; vermittelt Gelassenheit und Entspannung; stimuliert die bedingungslose Liebe des Herzens; gegen Enttäuschung bei unerfüllten Erwartungen

****************

Edelsteine sind ein Naturprodukt, weshalb es zu kleinen Farbunterschieden kommen kann. Die Abbildung kann daher leicht vom gelieferten Artikel abweichen.  

30,00 CHF
Please select variants first

Information

Ist der Artikel ausverkauft, benötigst Du ihn in einer anderen Grösse oder möchtest du ein anderes Zwischenteil? Nimm mit mir Kontakt auf und ich fertige dir das Edelsteinarmband nach Deinen Wünschen an.