Iolith Armband 4.5mm (16cm)

Edelsteinarmband aus Iolith 4.5mm

Armumfang ca. 16 cm

Auf einem Gummifaden aufgezogen

Wirkung: 

Körper: harmonisiert den Blutdruck; verbessert die Durchblutung; entlastet die Nerven; steigert die Leistungsfähigkeit des Körpers; kann zum Abbau von Fettdepots und zur sanften Entgiftung des Körpers eingesetzt werden.

Seelisch: verleiht Ausdauer und Durchhaltevermögen; hilft unangenehme Situationen zu meisten und durchzusetzen; führt zu geistiger Entspannung

Edelsteine sind ein Naturprodukt, weshalb es zu kleinen Farbunterschieden kommen kann. Die Abbildung kann daher leicht vom gelieferten Artikel abweichen.  

30,00 CHF
Please select variants first

Information

Ist der Artikel ausverkauft, benötigst Du ihn in einer anderen Grösse oder möchtest du ein anderes Zwischenteil? Nimm mit mir Kontakt auf und ich fertige dir das Edelsteinarmband nach Deinen Wünschen an.