Labradorit Armband 4mm (18.1cm)

Edelsteinarmband aus Labradorit 4mm

Armumfang ca. 18.1 cm

Auf einem Gummifaden aufgezogen

Wirkung:

Körper: stärkt das Immunsystem; unterstützt die Fähigkeit, Krankheiten durch körpereigene Abwehrkräfte besser zu heilen; beugt Wirbelsäulenverkrümmungen und Knochenschmerzen vor; hilft bei Wetterfühligkeit; unterstützend bei Gicht.

Seelisch: wirkt beruhigend und ausgleichend auf die Seele; lindert Horrorgefühle, Panikgefühle, unerklärliche vage Ängste, dunkle Vorahnungen, Zukunftsangst

Edelsteine sind ein Naturprodukt, weshalb es zu kleinen Farbunterschieden kommen kann. Die Abbildung kann daher leicht vom gelieferten Artikel abweichen.  

25,00 CHF
Please select variants first

Information

Ist der Artikel ausverkauft, benötigst Du ihn in einer anderen Grösse oder möchtest du ein anderes Zwischenteil? Nimm mit mir Kontakt auf und ich fertige dir das Edelsteinarmband nach Deinen Wünschen an.