Lapislazuliarmband kombiniert mit Quaste und 925 Silberarmband

feines Armband aus 925 Silber mit Lapislazuli (3mm facettiert) und Quaste

Grösse: verstellbar ca. 15.8cm - 18cm

Wirkung: 

Körper: hilfreich bei Halsschmerzen, Heiserkeit, Schluckbeschwerden und Erkältungskrankheiten; krampflösend, blutdrucksenkend, nervenberuhigend; erleichtert Menstruationsbeschwerden; verbessert den Schlaf; lindernd bei Kopfschmerzen und Wetterfühligkeit

Seelisch: fördert Gelassenheit; dämpft Überregbarkeit sowie Beklemmungen und Gefühlskälte; fördert Selbstkontrolle und Vertrauen; löst einengende Verhaltensmuster auf; fördert das Bedürfnis nach Liebe, Partnerschaft und wahrer Freundschaft 

**********

Edelsteine sind ein Naturprodukt, weshalb es zu kleinen Farbunterschieden kommen kann. Die Abbildung kann daher leicht vom gelieferten Artikel abweichen.  

25,00 CHF
Please select variants first

Information

Ist der Artikel ausverkauft, benötigst Du ihn in einer anderen Grösse oder möchtest du ein anderes Zwischenteil? Nimm mit mir Kontakt auf und ich fertige dir das Edelsteinarmband nach Deinen Wünschen an.