Lepidolith Armband 4mm (16.8cm)

Edelsteinarmband aus Lepidolith 4mm

Armumfang ca. 16.8 cm

Auf einem Gummifaden aufgezogen

Wirkung: 

Körper: reinigende Eigenschaft auf Nieren und Leber; Schützt auf Reisen vor Infektionen und Hepatitiserkrankungen; kann allgemeine Schmerzzustände lindern (z.B. Hexenschuss, Kopfschmerzen, Magenschmerzen etc.)

Seelisch: stärkt die Sinne und verhelfen zu einer klaren Lebensführung; macht ruhiger und ausgeglichener; lindert altersbedingte Abnutzungserscheinungen in Geist und Seele (z.B. Vergesslichkeit und Senilität)

Edelsteine sind ein Naturprodukt, weshalb es zu kleinen Farbunterschieden kommen kann. Die Abbildung kann daher leicht vom gelieferten Artikel abweichen.  

20,00 CHF

Information

Ist der Artikel ausverkauft, benötigst Du ihn in einer anderen Grösse oder möchtest du ein anderes Zwischenteil? Nimm mit mir Kontakt auf und ich fertige dir das Edelsteinarmband nach Deinen Wünschen an.